Mystic of Equilibrium
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist Mystic of Equilibrium ?

Nach unten 
AutorNachricht
Dadji Botan
Admin


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.12.10

BeitragThema: Wer ist Mystic of Equilibrium ?   Fr Dez 24, 2010 9:02 am

Glück auf zusammen ,

schön das ihr auf unser Forum und somit auf unsere Gilde aufmerksam geworden seid.
Ich möchte euch kurz erklären,wer wir sind und was uns an euch wichtig ist.
MoE ist eine kleine Luxongilde,die sich von ihrer ehemaligen Punktegilde abgespalten hat um eine reine Fungilde zu sein.
Bei uns gibt es eigentlich nur drei wichtige Regeln.Spass am Spiel,immer gutes Benehmen und Ehrlichkeit.
Wir suchen nach Qualität,nicht nach Quantität.Das heisst wir legen Wert auf eine freundschaftliche bis familiäre Atmosphäre und Leute,die wissen wovon sie reden und was sie tun und auch durchaus einmal in der Lage sind,alleine klar zu kommen.
Vorrangig nehmen wir Spieler auf,die das 18. Lebensjahr vollendet haben oder älter sind.Wir sind also eine 18 + Gilde was das Alter angeht.
Die meisten von uns stehen mit beiden Beine im Leben und vor allem voll im Berufsleben.Unsere Onlinezeiten variieren somit und es könnte durchaus auch einmal dazu kommen,daß jemand einige Tage nicht online kommt.Das sollte also kein Problem für euch sein.Es ist auch keines für uns.
Spieltechnisch sind wir im PVE zu Hause.Da ist von Riss,über Missionen und auch KiK Quest alles dabei.Auch UW solo oder gerne auch Duo wird bei uns gespielt.
PVP machen wir eigentlich so gut wie garnicht,weil uns einfach die Erfahrung fehlt und es die meisten nicht interessiert.Was nicht heissen soll,daß ihr nicht PVP spielen dürft und vielleicht könnt ihr ja auch einige von uns dafür begeistern.In der Regel könnt ihr also tun und lassen,was euch beliebt,solange andere sich dadurch nicht gestört fühlen.
Soviel zu uns.Wenn ihr noch Fragen an uns habt,könnt ihr gerne diese Plattform dazu nutzen und/oder uns Ingame anreden und alles weitere klären.Die Ansprechpartner hierfür wären :

Gildenleader : Dadji Botan
Offiziere : Maronaar Di Catenas , Cranky Ritu , Auron Xehanort

Wir wünschen euch noch viel Spass am und im Spiel und verbleiben mit freundlichen Grüßen ,

Mystic of Equilibrium ( MoE )
Nach oben Nach unten
Auron Xehanort

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 25
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Wer ist Mystic of Equilibrium ?   Fr Dez 24, 2010 12:02 pm

Hallo Micha

mir gefällt dieser Beitrag von dir , echt super Smile

Liebe Grüsse

Kevin
Nach oben Nach unten
 
Wer ist Mystic of Equilibrium ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: